www.sixpackcode.de

≡ Menu

Sixpackcode empfiehlt

Der Fitnessmarkt ist voll von zahllosen Produkten, wie Ernährungs- und Fitnessratgebern, vermeintlichen Wunderpillen und Trainingsgeräten. Da fällt es oft schwer den Überblick zu behalten.

Auf dieser Seite findest du eine kleine aber feine Auswahl an Fitness Produkten, die ich persönlich getestet und für gut befunden habe, und die ich dir deshalb guten Gewissens empfehlen kann.

Simple Sixpack von Thomas Bluhm

Simple Sixpack CoverSimple Sixpack von Thomas Bluhm ist eine Schritt für Schritt Anleitung, mit der du lernst, wie du einen flachen Bauch und ein Sixpack bekommst.

Das Programm umfasst ein umfangreiches Ebook, sowie Ernährungspläne und Übungsanleitungen in Videoform.

Es ist sehr verständlich geschrieben und bringt alles Wichtige auf den Punkt,  ohne dabei mit Unwichtigem zu verwirren.

Meinen Testbericht mit einem ausführlichen Einblick in die Inhalte des Programms findest du hier:

Simple Sixpack Testbericht

Die Wahrheit über Bauchmuskeln von Mike Geary

Die Wahrheit über Bauchmuskeln CoverMike Geary’s die Wahrheit über Bauchmuskeln ist ein weltweiter Bestseller unter den Ebooks im Bereich Fitness.

Sein Programm hat bereits über 500.000 Menschen dabei geholfen einen flachen Bauch zu bekommen.

Ich habe mir Mike’s Werk angesehen, und es auf Herz und Nieren geprüft.

Meinen Testbericht mit ausführlichen Einblicken in die Inhalte findest du hier:

Die Wahrheit über Bauchmuskeln Testbericht

Online Training mit Gymondo

Gymondo ist eine Online Fitness Plattform, deren Programm speziell auf das Training zu Hause zugeschnitten ist.

Du findest dort knapp 80 unterschiedliche Workout Videos unter anderem zu den Themen Muskelaufbau, Fettverbrennung und sogar einige Yogaanleitungen.

Aus diesen Videos kannst du dir je nach Trainingsziel deinen persönlichen Plan zusammenstellen. Neben den Videos bietet dir Gymondo noch einige weitere coole Features, wie zum Beispiel dein persönliches Fitnessprofil.

Ich habe mir den Mitgliederbereich angesehen und alles auf Herz und Nieren getestet. Meine Erfahrungen bei diesem Test findest du in diesem Artikel:

Mein Gymondo Erfahrungsbericht

Es ist nicht mein Ziel dir hier möglichst viele Produkte vorzustellen, sondern nur jene, die ich kenne und auch für empfehlenswert halte.

 

Ein weiteres davon ist FREELETICS App

Die vielleicht größte Besonderheit von dem App bzw. Online Trainingsprogramm FREELETICS steckt bereits im Namen: Es ist ein freies Trainingsprogramm, das völlig ohne Trainingsgeräte wie Hanteln oder Maschinen auskommt. Deshalb besitzt du die Freiheit zu wählen, wo du trainierst; ob weiterhin im Fitness-Studio, zu Hause oder in der freien Natur – du hast die Wahl und stählst deinen Körper ausschließlich mit seinem eigenen Gewicht. Kein Witz!

Mein Freeletics Erfahrungsbericht

 

detlef soostBodyChange Ernährungs- und Fitness-Programm mit Detlef Soost

“I make you sexy” – das verspricht der bekannte Choreograf Detlef Soost mit seinem Abnehm-Programm 10 Weeks Body Change.

BodyChange ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die über die Dauer von 10 Wochen geht.

Es handelt sich dabei um ein Online-Coaching. Das bedeutet, dass du alle Inhalte von BodyChange über einen geschlossenen Mitgliederbereich auf der Seite von Detlef Soost zur Verfügung gestellt bekommst.

Das Konzept des 10 WBC Programms besteht aus den drei Komponenten Ernährung, Training und Motivation, also genau die drei Bereiche, die für deinen Abnehm Erfolg entscheidend sind!

Mein BodyChange Erfahrungsbericht

 

Ich werde diese Übersicht künftig aber dennoch mit Sicherheit noch um das eine oder andere Programm erweitern.

Für deinen Sixpack Erfolg!

Coach Olli