www.sixpackcode.de

≡ Menu

Was dich auf dieser Seite erwartet

Herzlich Willkommen auf Sixpackcode.de! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und ich hoffe, dass dir meine Tipps dabei helfen deine Ziele in Sachen Fitness, effektiver Fettverbrennung und Bauchmuskeltraining zu erreichen.

Auf dieser Seite möchte ich dir einen kleinen Überblick darüber geben, was dich hier erwartet, wer ich bin und was mich dazu bewegt hat diesen Blog ins Leben zu rufen.

Geht es hier nur um Bauchmuskeln?

Der Name Sixpackcode legt nahe, dass es auf dieser Seite nur um das Thema Bauchmuskeln gehen könnte. In Wahrheit steckt aber noch viel mehr dahinter.

Ich möchte auf dieser Seite mit gängigen Missverständnissen zum Thema Fitness und Ernährung aufräumen und Jedem zeigen, dass man auf effektive und gleichzeitig gesunde Weise Fett verbrennen und einen durchtrainierten, attraktiven Körper bekommen kann.

Dabei ist es völlig egal, wie viel du bisher über das Thema weißt. Ich versuche alles so einfach und klar wie möglich zu erklären, so dass du – je nach aktuellem Wissenstand und Trainingslevel – den für dich richtigen Weg finden kannst.

Zu diesem Zweck wirst du hier jede Woche neue Artikel zu den Themen Ernährung, Training und Motivation finden – außerdem kostenlose Rezepte und Checklisten, die du dir downloaden und ausdrucken kannst.

Um dir zusätzlich einen Leitfaden an die Hand zu geben, habe ich außerdem das kostenlose Sixackcode Coaching erstellt. Darin erhältst du kostenlose Trainingspläne, sowie viele weiterführende Tipps, die dir dabei helfen dein Training und deine Ernährung in den Griff zu bekommen und deinen Traumkörper zu erreichen.

Wer schreibt hier eigentlich?

Ich möchte dich an dieser Stelle nicht mit langweiligen Belanglosigkeiten aus meinem Leben langweilen. Deshalb halte ich es kurz.

Mein Name ist Olli. Ich bin 30 Jahre alt, und seit nunmehr rund 11 Jahren begeisterter Kraftsportler. Die ersten Jahre habe ich dabei sicherlich so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann.

Dementsprechend gering waren auch meine Erfolge dabei. Doch im Laufe der Zeit habe ich für mich herausgefunden, was funktioniert und was nicht.

Und genau diese Erfahrungen möchte ich auf Sixpackcode.de an dich weitergeben. Ich war mein Leben lang immer unsportlich und schon immer etwas kräftig.

Doch dank zielgerichtetem Training und der richtigen Ernährung habe ich heute einen schlanken und durchtrainierten Körper. Und weißt du was? Es fühlt sich einfach gut an! Und du kannst das auch!

In diesem Sinne – auf deinen Fitnesserfolg!

Coach Olli

P.S.: Auch ich bin trotz aller Erfahrung nicht unfehlbar und allwissend. Für konstruktive Kritik bin ich also immer offen!