www.sixpackcode.de

≡ Menu

Kontakt aufnehmen

Es freut mich, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest. Bevor du mir eine Nachricht sendest, bitte ich dich jedoch die folgenden Punkte zubeachten:

  • Ich kann aus Zeitmangel leider keine individuellen Trainings- oder Ernährungspläne erstellen. Selbstverständlich versuche ich aber immer gerne zu helfen und dir Tipps zu geben, die dich weiter bringen. Viele Tipps und Anleitungen findest du in meinem Blog sowie meinem kostenlosen Coaching Newsletter.
  • Des weiteren ist es nicht möglich auf meinem Blog Links oder Werbeplätze zu kaufen oder zu mieten. Bitte sieh also von entsprechenden Anfragen ab. Bitte sende mir ebenfalls keine Werbung über dieses Kontaktformular zu.
  • Ich bin für Kritik und Anregungen, zu Themen die ich noch ausführlicher behandeln soll, immer offen. Jedoch bitte ich dich dabei stets sachlich und höflich zu bleiben – auch wenn die eine oder andere Ansicht, die ich in meinen Artikeln vertrete, vielleicht nicht genau mit deiner eigenen übereinstimmt.

Ich freue mich von dir zu hören!

Olli

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht