www.sixpackcode.de

Nur noch ein Klick

Vielen Dank für dein Interesse an meinen kostenlosen Report „Die Top 10 Fehler, die deinen Sixpack Erfolg sabotieren“. Damit ich ihn dir schicken kann, ist es notwendig, dass du mir deine Email Adresse bestätigst (Das ist nach deutschem Gesetz notwendig, und verhindert außerdem, dass dich jemand mit deiner Email Adresse eintragen kann, ohne dass du es möchtest.).

Bitte öffne jetzt dein Email Postfach. Darin findest du eine Email von mir (Absender Olli von Sixpackcode). In dieser Email findest du einen Link mit der Überschrift „Confirm by visiting the link below“. Klicke einfach auf diesen Link, und du wirst sofort auf die Downloadseite weitergeleitet.

So sieht die Email aus, die ich dir soeben geschickt habe:

Bestätigungsemail

 

Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen (Sende mir dazu einfach eine Email an mail(at)sixpackcode.de). Und jetzt viel Spaß und Erfolg mit meinen kostenlosen Report!

Dein Coach

Olli

P.S.: Falls du einen Freemailanbieter (wie z.B.: gmx oder freemail) nutzt, und innerhalb von 5 Minuten keine Email erhalten hast, sieh bitte in deinem Spamordner nach, und füge meine Email Adresse zu deinen Kontakten hinzu.